Vollversammlung des Stadtjugendringes

Am, den 05.11.2019 fand die Vollversammlung des Stadtjugendringes in Wiesbaden statt. Die Vollversammlung ist das höchste Gremium der im Stadtjugendring zusammengeschlossenen Jugendverbände und trifft sich 4 mal im Jahr zur Vollversammlung.
Der Stadtjugendfeuerwehrverband Wiesbaden ist einer der 22 Jugendverbände die im Stadtjugendring als Netzwerk der Jugendverbände zusammenarbeiten.
Wir waren mit 2 Delegierten vor Ort und diskutierten mit anderen Jugendorganisationen über verschiedenste Probleme im Verband, aber auch über kommende Großprojekte.
Unser Stadtjugendfeuerwehrwart Uwe Waldaestel, der auch Vorsitzender des Stadtjugendringes in Wiesbaden ist, moderierte den Abend und stellte der Versammlung auch den Stadtjugendfeuerwehrverband Wiesbaden vor.
Am späten Abend kam noch Wiesbadens Sozialdezernent Christoph Manjura dazu und berichtete persönlich über den aktuellen Stand der Haushaltsberatungen.