Weihnachtsbaumsammelaktion 2017

Weihnachten ist schon wieder vorbei und deshalb sammeln wir wieder am Samstag, den 7. Januar 2017 ihre Weihnachtsbäume In den Stadtteilen Auringen, Biebrich, Breckenheim, Delkenheim, Erbenheim, Frauenstein, Heßloch, Igstadt, Kastel, Kostheim, Kloppenheim, Medenbach, Naurod, Nordenstadt und Rambach ein.

Ab 9 Uhr holen wir ihren alten Weihnachtsbaum ab. Bitte stellen Sie ihren Baum gut sichtbar an den Straßenrand.

Über eine kleine Spende für diesen Service würde sich die Jugendfeuerwehr sehr freuen. Allerdings möchten wir Sie bitten die Spende nicht an den Baum zu hängen, da auf diese Weise schon einige Spenden abhanden gekommen sind. Die Jugendlichen nehmen Ihre Spende gerne auch persönlich entgegen. Das Geld kommt den Ortsansässigen Jugendfeuerwehren zugute und wird für Freizeitaktivitäten und Übungen genutzt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch ihren Nachbarn und Bekannten von unserer Weihnachtsbaum Sammelaktion erzählen.